Top Gespräche, Top Messe

Sie ist zwar nur kurz, dafür aber sehr ergiebig: die METS Trade Show in Amsterdam. Jedes Jahr im November kommen hier Tausende von Bootsexperten zusammen, um sich über Neuheiten zu informieren, Projekte auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

In unserem Kalender hat sie seit Jahren einen festen Platz und so waren wir auch 2014 wieder an unserem Stammplatz im Superyacht Pavilion zu finden. Mit im Gepäck war unser neues Prachtstück: der Lighting Passport, ein Lichtmessgerät der neuen Generation. In der Marine-Industrie wird es exklusiv von mobile, media & more vertrieben.

So viel sei verraten: Es fand enormes Interesse, weil es auf kleinstem Raum zuverlässig viele technische Lichtparameter misst – und das zu einem attraktiven Preis. Wer auch nach der Messe noch Infos zu diesem brandneuen Gerät haben möchte, der schaut einfach hier oder kontaktiert uns.

Zum Seitenanfang